Über mich

Aus persönlichen Gründen die mich selbst und auch meine Familie betrafen, begann für mich mit 30 Jahren ein bewussteres Leben. Ich befasste mich daraufhin mit Hintergründen, ganzheitlichen Ansätzen und vieles mehr.
Nach vielen Aus.- und Weiterbildungen die mich unterschiedliche Sichtweisen lehrten, bin ich nun bei mir selbst und meiner Art der Begleitung angekommen.
Für mich ist es wichtig, dich in deine emotionale Freiheit zu begleiten. Dazu ist es oft wichtig zu erkennen, warum wir auf verschiedene Situationen immer wieder reagieren. Warum gewisse Probleme immer wieder kehren. Die Ursache zu erkennen bringt die Erkenntnis und die Klärung in dir und deinem Energiefeld. Somit kannst du besser damit umgehen und es lösen sich auch viele Themen wie von selbst!
Die Reinigung deines Emotionalfeldes ist dabei von großer Wichtigkeit!
Bei der vorgeburtlichen Bindungsförderung begleite ich Frauen in der Schwangerschaft.

Mein Ziel ist es, dich in deine emotionale Freiheit zu begleiten - frei von Ängsten, Sorgen, Problemen und seelischen Belastungen! Sowohl in der Bindungsförderung zu dir selbst als auch in der vorgeburtlichen Bindungsförderung zu deinem Baby!
Hin zu - Freiheit, Freude und seelischen Ausgleich!

Alles Liebe
Ursula Nagelhofer

  • Vorgeburtliche Bindungsförderung nach Jenö Raffai
  • Dipl. Humanenergethik
  • Geh Dich Frei
  • Walking in your Shoes
  • Radionische Energiemittel und Homöopathie
  • ILDO Körperkerzen
  • Dorn Breuß
  • Schamanismus
  • Geistheilung nach Horst Krohne
  • Heilerausbildung bei Natara
  • Medialer Engelberater
  • Matrix Power - Quantenheilung